Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > BLUTGRUPPENBESTIMMUNG

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Namilein
(501 mal gelesen)
Status:

Hallo!

Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt -

Ich habe A POSITIV und mein mann auch A POSITIV.

Mein Sohn Ebenfalls A POSITIV. Meine schwiegermutter meint das geht nicht?
Warum sollte das nicht gehen ? die meint ob das kind vielleicht nicht von einem Anderen wäre
ich glaub ich spinn doch! SIe meint wir können nicht alle 3 die selbe blutgruppe haben...

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Beate Ullmann
(266 mal gelesen)
Status:

[www.mendel-regeln.de]
[http://www.onmeda.de/lexika/persoenlichkeiten/mendel.html]

Ich hoffe, dass dieser Link bestehen bleibt. Gib Deiner Schwiegermutter diese Seite zum lesen und sag ihr, dass der Herr Mendel die Zusammenhänge schon 1865 erkannt und bewiesen hat. Sie soll sich informieren und kein dummes Zeug reden.

Ich habe ja schon gehört, dass Leute (Schwiegermütter sind da oftmals ganz groß) die Vaterschaft angzweifelt haben, wenn die Kinder nicht die Blutgruppe des Vaters haben, aber so rum nun tatsächlich noch nicht.

Lass Dich einfach nicht verunsichern. Und vielleicht sollte Dein Mann seine Frau Mutter einfach mal zurechtweisen. Sorry, ich kann mich über solche Leute einfach nur furchtbar aufregen.

Liebe Grüße
Beate

Datum/Zeit von Autor Thema
12.10.06 23:13 Namilein BLUTGRUPPENBESTIMMUNG
13.10.06 07:51 Beate Ullmann RE: BLUTGRUPPENBESTIMMUNG
Derzeit online: Babsy53
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.