|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Beikost am Abend?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1785 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und ich möchte gerne neben dem Stillen mit Beikost anfangen. Da ich mittags häufig unterwegs bin und keine feste Zeit einhalten kann und er abends oft unter Bauchweh leidet und zudem noch 2x nachts Durst hat, würde ich gerne das Zufüttern am Abend beginnen. Was spricht dafür und dagegen?
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(767 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() hallo,
(616 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() hallo!
(529 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() hallo,
(474 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() moin!
(466 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Wir haben auch Ende des 4ten Monats angefangen Mittagsbrei zu füttern. Einfach aus dem Grund, dass unser Süßer permanent Hunger hatte. Ich war alle 1,5 Stunden am Stillen und irgendwann habe ich dann gestreikt. Wir kochen den Brei selbst und haben sogar einen Beikost-Kurs in der Hebammenpraxis mitgemacht.
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |