Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > Ab wann Kissen???

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (75 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallöle, mich würde mal interessieren ab wann meine Tochter
(22 Monate) auf einem Kissen schlafen "darf"? Zur Zeit schläft sie noch bei uns, aber sie will immer auf dem Kissen liegen. Weiß aber nicht wirklich wie schädlich es ist oder ob es evtl "rückenschonende" Kissen gibt.
Vielen Dank im Vorraus

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (41 mal gelesen)

sie kann schon jetzt ein Kissen haben ,jedoch sollte es ein ganz flaches Kissen sein

• (39 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo

die kleine kann schon auf einem kissen schlafen.

mein sohn is auch 22monate alt und schläft auch auf so einem flachem kissen, aber auch wenn er bei uns im schlafzimmer sich hin legt, hat er keine probleme.

denke du kannst es einfach ausprobieren.

lg sunny

• (30 mal gelesen)

Klar kannst du ein Kissen nehmen, aber wie schon erwähnt ein ganz flaches Kissen... mein Sohn hat seit dem er 1 Jahr ist ein Kissen und Decke, weil er in Schlafsäcken immer nur geweint hat.... An der Decke habe ich allerdings an den Zipfeln so Klammern, die an den Stäben fest sind. Ebenso am Kissen...so kann er sich die Decke nicht auf den Kopf ziehen und nicht unter dem Kissen verschwinden... diese Klammern gibt es bei baby walz ;)

Datum/Zeit von Autor Thema
19.09.11 21:12 EowynaAb wann Kissen???
19.09.11 21:23 pikuikRe: Ab wann Kissen???
19.09.11 21:34 sunny89Re: Ab wann Kissen???
05.10.11 00:11 NonolinoRe: Ab wann Kissen???
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.