Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > 7-jähriger mit sog. "Morgenlatte"

Forum: Kinderentwicklung & Elternsorgen

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2182 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

mein Sohn hatte heute morgen zum ersten Mal eine sog. "Morgenlatte". Sorry, ich weiss nicht, wie man das anders nennt.

Er rief mich heute beim Anziehen zu sich und wunderte sich.

Ist es normal, dass er schon mit 7 Jahren eine "Morgenlatte" hat???

Habe schon das restliche Internet durchforstet und leider nichts zu diesem Thema gefunden, was mir weiterhelfen kann.

Danke schon jetzt an alle, die mir sagen können, ob das "normal" ist...

Gruß Suschie

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (911 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo und guten morgen

lach...ja das ist ganz normal,mach dir keine sorgen!

liebe grüße Jade

• (816 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Suschie,

das ist absolut normal und tritt eigentlich durchaus auch schon viel früher auf.
Du solltest mal erleben, was meine Kinder für einen Spaß haben, wenn sie ihr Glied reiben und es dann steif wird...Von den morgendlichen Umständen ganz zu schweigen.
Also mach Dir keine Sorgen, es ist alles im grünen Bereich.

• (661 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo, klar das ist völlig normal, das haben sogar normalerweise schon Babys. Mein Sohn ist fünf, der hatte das schon ganz oft.

Mach dir keine Sorgen!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderentwicklung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Mein Kind

Mein Kind

Erfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.