|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > 4-Jährige sehr launisch!!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(937 mal gelesen)
Status:
Hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(483 mal gelesen)
Status:
hallo gaty.
(397 mal gelesen)
Status:
Hallo Sandra!
(395 mal gelesen)
Status:
Hallo, ich habe das Gefühl du schreibst von unserer Kleinen. Haargenau das gleiche. Ich weiß auch manchmal nicht mehr weiter, zur Zeit geht es nur in einem lauten und sehr strengen Ton. Sie ist eine richtige Zicke geworden. Auch im KiGa beschwerd man sich schon! Vor allem hat sie im Moment das Fernsehen entdeckt. Am liebsten morgens nach dem Aufstehen an und durchlaufen lassen bis zum Ende - falls es dies überhaupt gibt!!! Spazieren? Bäääääh!!!! Malen? IIIIIIIhhhhh! Und so weiter... Ach und kochen kann ich ja auch überhaupt nicht mehr. Nichts schmeckt mehr. Igitt, frisches Gemüse und Obst! Ich haaaaasssseeeee meine Kiiiiiinnnnnnder!
(381 mal gelesen)
Status:
Hallo zurück!
(396 mal gelesen)
Status:
Ihr Lieben,
(383 mal gelesen)
Status:
Hallo Beate!
(374 mal gelesen)
Status:
Hallo Gaty,
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |