|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Kinderentwicklung & Elternsorgen > 17monatiges kind allein zuhause???
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1885 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() hallo liebe eltern dieses forums,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(722 mal gelesen)
![]() ![]() Natürlich ist das unmöglich, noch dazu mit Milchflasche im Mund. Das hat auch nichts mit zu vorsichtig zu tun, dass man kleine Kinder nicht allein zu Hause lässt. Dieses Thema habe ich vor kurzem erst mit meiner Mutti besprochen, weil ich auch schon mal etwas dumm angemacht wurde, weil ich meine Kleine (6 Monate) nicht mal die viertel Stunde zu Hause schlafen lasse, wenn ich meine Große von der Kita abhole. Meine Ma sagte darauf nur: Sicher mag das Baby in der viertel Stunde ruhig schlafen und nichts passieren, aber weis man denn, was mir als Mutter in der Zeit passiert? Wie schnell wird aus 5, 10 oder 15 Minuten mehr - man wird aufgehalten, hat im schlimmsten Fall selber einen Unfall ...
(518 mal gelesen)
![]() ![]() ´danke für deine antwort,
(533 mal gelesen)
![]() ![]() Genau so ist es.
(517 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Soeyy,
(473 mal gelesen)
![]() ![]() danke für deine antwort,
(393 mal gelesen)
![]() ![]() hallo möchte mal gerne wissen wie es weiter gegangen ist denn so lange warten soltte man nicht . stelle die eltern zur wahl. entweder sie kümmern sich ums kind oder du informierst das JA und im notfall nimmst du das kind auf wenn das JA nichts macht denn es ist nicht mehr mit "meine eltern haben das auch gemacht " zu entschuldigen .
(354 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Hallo,
(345 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Martina,
(356 mal gelesen)
![]() ![]() Und wie das ein Fall für das JA ist!
Derzeit online: HarryPausB, ra1974
Das könnte Sie auch interessieren
Mein KindErfahren Sie im Ratgeber Mein Kind alles rund um das Thema Kindergesundheit, Kinderentwicklung, richtige Ernährung und mehr. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |