Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haut & Körperpflege > Feuerrote Haut und brennen am Oberschenkel

Forum: Haut & Körperpflege

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (136 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!

Hab seit ein paar Wochen feuerrote Haut am Oberschenkel (beim duschen brennt es höllisch). Weiters ist ein gesprenkelter Ausschlag zu sehen (auch teilweise am Bauch, Po). Die Haut ist ziemlich trocken, doch kann das nur durch die Kälte kommen??

Komisch ist das wirklich nur bei den Oberschenkeln die Haut feuerrot ist, zb am Unterschenkel ist nichts zu erkennen...

Lg Birgit

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (54 mal gelesen)

Hast du das ständig oder nur wenn du kurz davor draußen warst? Wenn ich laufen war und geh dann duschen hab ich das auch, weil ja dann die Beine in der Wärme wieder wesentlich besser durchblutet werden. Wenn du das ständig hast und es brennt würde ich es mir besser von einem Arzt mal ansehen lassen

• (53 mal gelesen)

Naja, es ist echt komisch, weil die Haut halt hauptsächlich im Winter so brennt usw... Hab Glück gehabt und nächste Woche einen Hautarzttermin erwischt, dann werd ich das abklären! ;)

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haut/rss.xml

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.