Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haut & Körperpflege > Bläschen auf Gesicht und Hals

Forum: Haut & Körperpflege

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (100 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Seit Samstag morgen habe ich plötzlich auf dem gesamten Gesicht und dem Hals kleine Bläschen. Sie sind zwar unangenehm, jucken und nässen aber nicht.
Mein Arzt sagt, dass wäre eine Allergie und ich soll Allergietabletten einnehmen. Trotzdem sehe ich bisher keine Besserung. Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Was kann ich tun, um meiner Haut zu helfen? Wie lange dauert es, bis die Bläschen abklingen? Kann es auch eine Reaktion auf eine Hautcreme mit Granatapfel sein, auch wenn ich damit bisher keine Probleme hatte?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (39 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Sie müssen die Ursache der Allergie herausfinden, dann die Stoffe meiden, alles andere ist wilde Spekulation. Besprechen Sie die Frage mit ihrem Hautarzt.

LG
bh

Datum/Zeit von Autor Thema
02.01.12 23:20 christinah84Bläschen auf Gesicht und Hals
11.01.12 15:45 Birgit HuberRe: Bläschen auf Gesicht und Hals
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haut/rss.xml

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.