Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haut & Körperpflege > Ausschlag Fußsohle

Forum: Haut & Körperpflege

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (125 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich (weiblich, 20Jahre alt)habe seit zwei Wochen einen merkwürdigen Ausschlag auf der Fußsohle.

Hab auch mal ein Bild von meinem Fuß gemacht, is einfach als ihn zu beschreiben.
[rapidshare.com]

Dieser Ausschlag juckt wahnsinnig und solangsam schmerzt es auch leicht beim Laufen, da die Haut so trocken ist und ich das Gefühl hab sie reißt gleich auf.

Hab gerade ziemlich viel zutun und kurz vor Weihnachten bekommt man schlecht nen Termin beim Arzt.
Würde gerne wissen, was da sein soll und ob der Arztbesuch noch paar Tage warten kann.
Freue mich auf eine Antwort!
Liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (55 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo

konsultieren Sie einen Arzt...

LG
bh

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.11 15:50 WinchesterMAusschlag Fußsohle
10.01.12 17:12 Birgit HuberRe: Ausschlag Fußsohle
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haut/rss.xml

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.