Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Welchen Arzt aufsuchen?

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(769 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo miteinander :)

Ich habe ein Problem mit meinem Stuhlgang...es brennt wie die Hölle ich habe Schmerzen und möchte am liebsten garnicht mehr auf Toilette gehen. Das Ganze war mir so peinlich, dass ich bis jetzt nicht damit zum Arzt gehen wollte. Allerdings halten die Beschwerden nun schon seit fast einem halben Jahr an. Ich selbst tippe auf Analfissuren da ich auch immer etwas Blut auf dem Toilettenpapier habe. Und da mir klar ist dass ich endlich etwas unternehmen muss will ich nun mal zum Arzt gehen.
Allerdings weiß ich nicht wo es hier einen Proktologen gibt (Gelbe Seiten ect. schon gecheckt)...zu welchem Arzt soll ich jetz gehen? Kann ich damit zu meiner Frauenärztin?

Danke schonmal, liebe Grüße :)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Schönenberg
(359 mal gelesen)
Status: Experte

Ihre Angaben lassen in der Tat an eine Analfissur denken.
Suchen Sie einen Gastroenterologen (fachärztlicher Internist für Magen und Darmkrankheiten). Dort kann man eine Proktoskopie durchführen, um eine genaue Diagnose zu stellen.
MfG
Dr. E. S.

Datum/Zeit von Autor Thema
25.01.10 16:05 esheila Welchen Arzt aufsuchen?
25.01.10 19:04 Dr. Schönenberg Re: Welchen Arzt aufsuchen?
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.