|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > stuhlabgang während das laufens
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1271 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
ich bin sehr viel zufuss unterwegs arbeitsmäsig wegen .da habe ich das problem das mir immer leichter stuhl abgeht und ich dadurch mich immer wund laufe .habe für diese problem mir angewöhnt ständig tupfer mir dazischen zukoemmen so das ich ich immer wund bin im sommer ist es am schlimmsten Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(467 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Das lässt sich aus der Ferne nicht gut einordnen und schon gar nicht behandlen. Ich weiß nicht, wie alt und wie schwer Sie sind, habe keine Möglichkeit Sie zu untersuchen, aber das alles muss man tun, um eine Ahnung davon zu bekommen, was zu tun ist.
(403 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo keinz,
(334 mal gelesen)
bin 52 und ca 100 kilo schwer
(347 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Das klingt doch sehr nach einer Empfehlung, den Arzt mal nachschauen zu lassen. Insbesondere, dmit es nicht schlimmer wird. Braucht Sie Hilfe bei der Arztsuche? Der Hausarzt kann Ihnen sicher helfen. Sie brauchen einen Proktologen.
(263 mal gelesen)
der arzt meinte es wäre eine deckenbodensenkung
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |