Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Schmerzen Hämorrhoiden

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
nevermore13
  • (1710 mal gelesen)
  • Status:

Bin seit einen halben Jahr bei in Behandlung leider hat das Veröden oder
Salben nur kurzfristig was geholfen.Jetzt habe ich noch mehr Schmerzen da ich eine Art Schließmuskelverkrampfung nach dem Stuhlgang der eigendlich relativ normal ist bekommen.Die Schmerzen sind so merkwürdig und heftig als wenn ich ein großes Fremdstück im After hätte das strahlt rund überall aus und der Schmerz hält oft 5 Stunden an.Ich fahre leidenschaftlich gerne Fahrrad aber leider vergrößert sich die Schmerzen am nächsten Tag noch zusätzlich.Was kann ich nur tun mein Arzt meinte ich habe Hamorrhoiden 2.Grades.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr.Stötter & Dr.Schaaf
  • (809 mal gelesen)
  • Status:

Klingt nach zwei getrennten Problemen, die Beschwerden müssen nicht unbedingt mit den Hämorrhoiden zusammenhängen. Es ist allerdings dazu aus der Ferne Tipps zu geben... leider... da müssten Sie doch noch mal mit einem Proktologen drüber reden. Ohne Lokalbefund ist dazu schlecht etwas zu sagen.

Dr. Sötter & Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
10.04.06 10:37 nevermore13Schmerzen Hämorrhoiden
11.04.06 15:18 Dr.Stötter & Dr.SchaafRE: Schmerzen Hämorrhoiden
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.