|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Problem zwischem dem Gesäß und Rück
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(321 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo erstmal!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(85 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Kann durchaus sein das es sich um eine Pilonidalfistel ( Steißbeinfistel) handelt.
(70 mal gelesen)
Naja ich glaub sowas wie eine Fistel oder Abzess is net net da es ja net wehtut ... Ich bemerk das halt nur wenn meine schönen weißen Boxershorts hinten so einen art Wasser fleck haben und es kommt bestimmt net ausm After.
(65 mal gelesen)
![]() ![]() Es muss nicht immer alles nach Lehrplan verlaufen und mit Schmerzen einher gehen. Die Literatur sagt das es Schmerzen geben kann. Es gibt aber auch atypische Verlaufsformen.
(58 mal gelesen)
Ok hast anscheinend recht mit deiner Vermutung! Bin jetzt total fertisch! Werde mich erstmal Betrinken und schauen was der Arzt am Montag sagt, da er 3 Tage jetzt net offen hat.
(83 mal gelesen)
Status: Experte
Bei Ihnen könnte ein Sinus pilonidalis vorliegen, eine im Prinzip angeborene Störung, die irgendwann symptomatisch wird und Sekret abgibt. Suchen Sie Ihren Hausarzt auf, damit eine Einschätzung erfolgen kann. Wenn sich mein Verdacht bestätigt, sollte man einen (kleine) operativen Eingriff durchführen.
(54 mal gelesen)
Danke schön für die antworten :) Naja aber "kleiner" eingriff is gut ;)
(54 mal gelesen)
![]() ![]() Die offene Wundheilung bei solchen Fisteln ist üblich, es sei denn das Areal ist zu groß um geöffnet auszuheilen.
(44 mal gelesen)
Ich komme aus München. Weiss jedoch nicht ob es hier Experten gibt! Heute 25.01.2010 hab ich jetzt nen Termin beim Hausarzt. Mal schauen was der dazu sagt. Ich hoffe, dass es keine Steißbeinfistel ist!
Derzeit online: HarryPausB, sani_23
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |