Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Problem zwischem dem Gesäß und Rück

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (327 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo erstmal!

Ich fang ma an...

Da ich kein Arzt oder Mediziner bin, versuch ich es in einfachen Worten zu erklären.

Ungefähr einmal in 2-3 Monaten (Schätzungen zu Folge) wird einwenig Flüssigkeit -denke Sekret- abgesondert, dass farblich aussieht als wäre es Wasser mit wenig Blut und etwas ungewohnt streng riecht! Und zwar genau zwischen Rücken und Gesäß.
( Y ) Über dem Y. Sobald ich mit der Hand hinkomme, fängt es stark an zu Bluten und hört nach 1 Min ca. wieder auf! (Nicht Anus)
Da ich etwas durch Foren rumgesurft bin ... denke ich mir das es dort vll eine Drüse gibt die entzündet ist oder sowas in der Richtung. Bitte belehrt mich eines besseren wenn ich mit irrgendetwas falsch liege! Hoffe ma das sich damit jemand auskennt und mir helfen kann.

p.s. wusste jetzt auch net genau in welches Forum das gehört

freundliche Grüße Komma

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (35 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Wende dich mal an die Praxis Dr. Timmermannn in München-Laim.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.