Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Perianaltrombose

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(315 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

seit etwa einer Woche habe ich kleine Analtrombose. Sie ist nicht gößer als eine Erbse und schmerzt seit ein paar Tagen kaum noch. Auch beim Sitzen merke ich es kaum. Sie ist nicht größer geworden, eher etwas kleiner.

Nun meiner Frage- kann ich damit morgen reiten gehen?? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Reiten einen negativen Einfluss auf die Heilung hat... hat jemand damit Erfahrung oder mal einen Arzt gefragt?

Ich wäre um eine Antwort dankbar! :-)

Liebe Grüße an alle Geplagten!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Schönenberg
(156 mal gelesen)
Status: Experte

Achten Sie auf ein gutes Polster ! Die Analthrombose wird sich nicht durch das Reiten verschlechtern, allenfalls drücken. Nach Ihrer Beschreibung hat ja schon eine gute Rückbildung eingesetzt.
MfG
Dr. E. S.

Datum/Zeit von Autor Thema
19.02.10 21:12 Dollytown Perianaltrombose
20.02.10 16:52 Dr. Schönenberg Re: Perianaltrombose
Derzeit online: cgh66
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.