Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Nässe

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(947 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

hatte letztes Jahr im Oktober eine OP aufgrund eines äußeren Hämoridalknoten. Jetzt habe ich das Problem, daß ich Nässe und manchmal etwas Stuhlgang an der Unterwäsche zu sehen ist!
Bedeutet das, daß ich weiterhin an einem Symphom von Hämoriden leide ?

Bedanke mich für die Antworten..

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(277 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Jetzt sehe ich wieviel Schreibfehler ich habe.. oh mein Gott... Sorry...

(335 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Da bist Du in guter Gesellschaft, mach Dir nichts draus.

Jetzt der offizielle Teil:

Das klingt nicht typisch nach Hämorrhoiden, also wenn es Ihnen nicht ausmacht, dann lassen Sie den Befund vom Proktologen anschauen. Nach der Zeit wäre sowieso eine Kontrolle angesagt.

Dr. Schaaf

Leider habe ich auch keine Rechtschreibkorrektur, wenn ich hier etwas eingebe und bin beim späteren Lesen auch oft erschrocken über die Tippfehler.

Datum/Zeit von Autor Thema
15.01.09 11:01 julaos_61 Nässe
15.01.09 11:05 julaos_61 Re: Nässe
15.01.09 11:46 Dr. Schaaf Re: Nässe
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.