Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Nach OP
Hallo,
ich hatte am 11. 9. eine OP da ich thromobosierte Hämorrhoiden 3. grades hatte.
Mir ging es eigentlich ganz gut ich habe kaum schmerzen nur noch ein druck gefühl, jedoch heute als ich auf toillete wollte kam nur luft raus und aufeinmal ein Tropfen blut. Als ich mit einer kompresse drüber ging war fast die ganze fläche der kompresse voller blut.
Das blut war hell. Schmerzen hatte ich jedoch keine .
Ist da irgendwas passiert worüber ich mir sorgen machen müsste??
Mfg

Klingt nicht so als ob Sie sich große Sorgen machen müssten. Eine einmalige Blutung nach der OP kann schon mal sein. Blut sieht in der Schüssel und auf Kompressen immer gleich "viel aus". Helrot spricht dafür, dass es ganz frisch war, also von irgendwo ganz unten kommt, wo Sie ja operiert worden sind.
Dr. Schaaf

Vermutlich müssen Sie sich keine Sorgen machen. Eine kurze Nachfrage in der Klinik, wo Sie operiert worden sind, wird Ihnen diese Frage verbindlich beantworten können.
Dr. Schaaf
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 18.09.09 00:56 | Momo93 | |
| 18.09.09 01:01 | Momo93 | |
| 19.09.09 18:45 | Dr. Schaaf | |
| 19.09.09 21:55 | Momo93 | |
| 20.09.09 22:02 | Dr. Schaaf |
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.