|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > nach Longo-OP Hiobsbotschaft des Proktologen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2748 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo gemeinde
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(849 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() In gewisser Weise bin ich sprachlos.
(569 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo hansi,
(552 mal gelesen)
hallo gemeinde
(441 mal gelesen)
hallo gemeinde
(364 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo hansi08151,
(365 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche auch alles Gute und gute Besserung!
(409 mal gelesen)
hallo gemeinde
(390 mal gelesen)
achso das hätte ich jetzt noch total vergessen....diese kernspinn-tomographie war eigentlich dafür da das hämatom, welches letze woche donnerstag noch da war und auch in jedem bericht der klinik eingehend erörtert wird und anscheinend so groß war dass es die sicht und den weg zur nahtstelle versperrte und mir auch angeblich mit diese höllischen schmerzen bereitet, zu untersuchen. auf einmal ist es spurlos verschwunden und auch sonst scheint alles ok zu sein geändert hat sich jedoch an meinem befinden rein gar nichts.
(371 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo hansi08151,
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |