Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Milligan Morgan - Wundheilung
Ich bin vor 7 Tagen nach Milligan Morgan operiert worden.
Ich habe immer noch leichte Blutungen, und Schleimabsonderungen.
Mein Frage:
Ist das normal, dass das so extrem stinkt?
Oder ist das irgendwas nicht in Ordnung?
Ich wechsel alle 2-3 Stunden spätestens die Einlage und dusche mich dann ab..
Hallo mbaecker,
Ich bin am 1.9.09 nach M Morgan operiert worden.
Habe natürlich noch Blutungen, Wundabsonderungen und Schmerzen.
Ich wechsel meine "Surfbretter" ebenfalls ca. alle 3-4 Stunden.
Allerdings nur 1x täglich duschen und sonst immer nur mit feuchtem Toilletten-Papier so gründlich und trotzdem vorsichtig wie möglich reinigen.
Dabei ist es sehr wichtig jedes Tuch nur einmal über die betr. Stelle zu wischen.
Also von oben nach unten oder umgekehrt.
Sonst Wund-Infektion:
Also könnte bei Ihnen die Geruchsbelästigung vielleicht daher kommen?
Arzt aufsuchen!!!

Der Geruch kann für eine Infektion sprechen, muss er aber nicht. Es kann auch einfach sein, dass der Schleim von weiter oben kommt, wo es riecht. Kontrolle wäre aber sicher sinnvoll, um diese Frage zu klären.
Gibt es nicht die Möglichkeit, den Operateur kurz draufschauen zu lassen?
Dr. Schaaf
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 04.09.09 19:29 | mbaecker | |
| 04.09.09 20:49 | derKotting | |
| 05.09.09 20:58 | Dr. Schaaf |
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.