|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Meine Erfahrungen und Fragen zu Hämorrhoiden
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4226 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich würde hier gerne einmal meine bisherigen Erfahrungen nach meiner Hämorrhoiden Op mitteilen und hoffe vor allem darauf, dass andere mit vergleichbaren Erfahrungen mir ihre Meinungen und Erfahrungen zum bisherigen Verlauf nennen könnten.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1168 mal gelesen)
Ergänzung:
(1301 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Es kommt leider gar nicht selten, dass gerade nach OP bei Hämos 4. Grades der Heilungsverlauf lang oder sehr lang ist.
(963 mal gelesen)
Dass ich ein Hämorrhoidalleiden habe, erfuhr ich erst beim ersten Arztbesuch diesbzgl.. Am Montag Morgen hatte ich nach dem Toilettengang sehr viel Blut auf dem Papier und auch an der Hose. Zuvor hatte ich ab und an mal Blut am Papier, aber nur sehr wenig; ich ging davon aus, dass mein Po etwas Wund sei, aber nichts ernstes. Ich hatte weder Schmerzen beim und nach dem Stuhlgang; auch bei der Reinigung keine Probleme. ich hatte auch kein Fremdköpergefühl oder sonst wäre mir etwas aufgefallen... es war einfach auf einmal da. Und selbst da hatte ich trotz des vielen Blutes keinerlei Schmerzen. Ich war einfach sehr beunruhigt; hätte ja alles mögliche sein können.
(1058 mal gelesen)
Status: Experte
Solche komplizierten und langwierigen Verläufe nach einer Hämorrhoidenoperation sind zwar nicht sehr häufig, kommen aber immer wieder vor.
(872 mal gelesen)
Bis heute habe ich immer noch Probleme. Diese bestehen aus einem fortwährenden leichten Nässen, brennenden Schmerzen während und bis zu ~1 Minuten nach dem Stuhlgang. Ansonsten brauche ich seit ca. 3 Wochen keine Schmerzmittel mehr.
(677 mal gelesen)
Status: Experte
Ihre Ernährungsumstellung ist vorbildlich !!
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |