Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Kein Nässen, kein Brennen mehr. Tipp für euch

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1122 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich habe hier viele Tippe bekommen und natürlich wurden meine Hämor. auch vom Proktologen verödet, doch wie ihr aus meinen Beiträgen lesen könnt hatte ich immer wiedr schlimmes brennen und Juckreiz der mich schlaflose Nächte gekostet hat bis ich auf die Internetseite eines Proktologen kam:

[www.prof-rohde.de]

Ich bin wiklich beschwerdefrei und diese ganzen Salben liegen nun auf Eis, bis auf Vaseline zum säubern kommt mir nichts mehr am Popo!!!

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.07.09 15:02.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (455 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Ich hatte auch ständiges jucken. Bei mir half, waschen und die Fingernägel kurz halten, weil man Bakterien unter den Fingernägel hat und die das Jucken immerwieder erscheinen läßt. Man nimmt die Finger unbewußt in den Mund oder im Essen landen die Bakterien. Und jetzt habe ich Ruhe.

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.