Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Ist die 3 Schrittmethode von Herrn Huber gut?
Habe von der 3 Schrittmethode Herrn Hubers gelesen.
Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Kenne ich nicht. Gibt´s dazu vielleicht einen Link?
Dr. Schaaf
Das würde mich auch mal interessieren ob die gut ist? Vielleicht weis ja jemand was darüber.
Hier mal den Link:

Wieder so ein Scharlatan der Geld verdienen will mit so einem Blödsinn!

Ich möchte dazu lieber nichts sagen.
Dr. Schaaf

Hallo,
da kann man Kai27 nur zustimmen.

Da ich kein User bin, muss ich mich leider enthalten.
Oder sage ich doch etwas?
Eine Internetseite, die soooo lang ist und nur aussagt: kauf mich! ohne zu verraten, um was es geht, erinnert mich an ein Lied von vor Jahren (Stephan Suhlke?). Ich meine, es hieß "Reif für die Insel" und dabei ging es um die Zeitungsanzeigen, die für wenig Arbeit den Riesenlohn versprechen. Es steht nie dabie, was man tun muss und jeder kann sich ausrechnen, dass es weder Wunder noch Geschenke gibt, aber jeden Tag steht wieder ein auf, der darauf reinfällt.
Dr. Schaaf
Hallo!
Ist eine 30seitige PDF-Datei für 21 € + Ust.
Viel Allgemeines, wenig Neues und die "Geheimwaffe" bezieht sich auf die Verwendung eines allgemein bekannten Mittels zur Blutstillung + Empfehlung einiger "chinesischer Wundermittelchen"...
Ob sich das lohnt muß jeder selbst wissen...
Meine Meinung und mein prinzipieller Rat bei solchen "Methoden": glauben Sie nicht an Wunder und achten Sie auf Ihren Geldbeutel.
MfG
Dr. E. S.
Ich muss Dr. Schaaf wiedersprechen. Mir hat dieses Buch geholfen. Finde auch nichts Verwerfliches daran, dass dieses verkauft wird. Jeder Autor verdient damit sein Geld. Dann müsste man jeden Ratgeber hinterfragen.
Auch jeder Arzt nimmt Geld für seine Hilfe und das nicht zu knapp. Ist die Behandlung des Arztes deshalb auch schlecht? Aber muss jeder selbst wissen, wofür er bereit ist Geld auszugeben.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.11 10:48.
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.