Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > immer noch schmerzen

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1483 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo ich habe immer noch schmerzen war wieder bei verschiedenen aerzten immer noch ncihts gefunden ich weiss keinen rat mehr nun schon ein jahr mit schmerzen zur zeit ist es schlimm ich habe stiche mal links unten mal rechts und man findet nichts bitte helfen sie mir seit einem jahr leide ich mal durchf.mal verstopfung blähungen sind schlimm immer schmerzen links unten ziehen aber auch nach recht oft sticht oder zieht es gruss suessecrying smiley

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (602 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ich finde Ihren vorherigen Beitrag leider nicht, aber selbst dann ist es unwahrscheinlich, dass ich Ihnen aus der Ferne helfen kann.

Sofern nicht schon geschehen, muss wohl der Darm abgeklärt werden, wahrscheinlich mittels Darmspiegelung. Wenn sich dabei nichts findet, dürfte es sich um sogenannte funktionelle Beschwerden handeln. Das bedeutet so viel wie von seiten des Körpers findet sich kein Grund für ihre Beschwerden, man muss ihn in der Regulation suchen, also beim Zusammenspiel der Nerven, die für die Verdauung notwendig sind.

Wirklich weiterhelfen kann Ihnen wahrscheinlich nur der Proktologe.

Dr. Schaaf

• (493 mal gelesen)

ichhabe im forum gelesen auch über schmerzen da schreiben sie der darmmacht keine schmerzen das versteh ich nicht ganz mir tut der dickdarm weh nicht immer es liegen auch mal wochen dazwischen wo es mir gut geht manchmal wenn ichauf dem wc war tut mir das sitzen weh hämoriden habe ich aber kleine salbe vertrage ich aber keine zäpfchenda krieg ich wieder arge schmerzen mein blut ist ok der bauch ist weich wenn ich mich im bett auf die seiten lege sind schmerzen da liege ich auf dem rücken ist nicht auch beim sitzen kommen die schmerzen manchmal nur ein ziehen wie eine leichtewehe dannist wieder gut vor 3 wochen hatte ich grippe bekam antibiotika dawaren die schmerzen 2 wochen total weg können sie mir einen tipp geben was es sein kann gruss suesse

• (445 mal gelesen)

nein, sorry, kein tipp... ist der darm denn schon untersucht?

Dr. Schaaf

• (396 mal gelesen)

ja der darm wurde untersuch gab keine affälligkeiten ich habe meinem arzt gesagt das ih schmerzen habe mehr als ein schmerzmittel war nicht drin ich kann doch so nicht leben danke für ihre antwort

• (393 mal gelesen)

hmmmmmmmmmmm keine antwort komisch

• (368 mal gelesen)

haben sie mch vergessen nun ich möchte etwas wissen kann ein blinddarm über ein jahr lang ab und an stechen es ist ja nicht jeden tag

• (332 mal gelesen)

crying smileycrying smiley immer noch keine antwort was ist los

• (323 mal gelesen)

Sorry, aber wie schon gesagt ist es so aus der Ferne nicht möglich wirklich zu helfen nachdem die Beschwerden so schwer zuzuordnen sind.

Möglicherweise finden Sie Hilfe bei einem Arzt für Naturheilverfahren oder bei einem Arzt oder Heilpraktiker, der Darmsanierungen durchführt.

Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
06.01.07 16:52 suesseimmer noch schmerzen
10.01.07 15:55 suesseRe: immer noch schmerzen
07.01.07 22:27 Dr.Stötter & Dr.SchaafRe: immer noch schmerzen
08.01.07 08:08 suesseRe: immer noch schmerzen
09.01.07 21:39 Dr.Stötter & Dr.SchaafRe: immer noch schmerzen
16.01.07 19:07 suesseRe: immer noch schmerzen
25.01.07 12:23 suesseRe: immer noch schmerzen
31.01.07 15:40 suesseRe: immer noch schmerzen
02.02.07 10:04 Dr.Stötter & Dr.SchaafRe: immer noch schmerzen
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.