Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hilfe - Blut im Stuhl

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1641 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Guten Abend

Habe gestern Blut im Stuhlgang, also es hat leicht getropft, und helles und dunkles Blut auf dem Klopapier - frisch.
Sowas hatte ich noch nie, bzw. nur ab und zu ganz wenig geblutet . Also es sind keine Schmerzen nur ein leichtes reizgefühl-

Hinzu habe ich noch Bauchschmerzen vielleicht Magenbereich, also Oberbauch, aber nur wenn ich nichts gegessen habe tuts sehr weh.

Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(632 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Das frische Blut klingt nach Hämorrhoiden. Die Bauchschmerzen bei Hunger dürften - in Grenzen - normal sein.

Keine Panik, weil heute Sonntag ist, morgen den Hausarzt anrufen und nach einem Proktologen fragen. Termin ausmachen, Ruhe bewahren. Bis dahin Hämorrhoidensalbe aus der Apotheke, die hat auch heute geöffnet.

Dr. Schaaf

(492 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Da kann ich Ihnen nur die Faktu akut Salbe empfehlen !!!
Hat mir auch geholfen !
( Kostet in der Apotheke 9,96 € die sich lohnen ) !!!!!

Datum/Zeit von Autor Thema
24.01.09 22:31 Zerato Hilfe - Blut im Stuhl
25.01.09 11:04 Dr. Schaaf Re: Hilfe - Blut im Stuhl
26.01.09 09:11 blackygrosse Re: Hilfe - Blut im Stuhl
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.