|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Heilungsverlauf nach LONGO-OP
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(614 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(317 mal gelesen)
Status: Experte
Der Eingriff liegt erst wenige Tage zurück, so daß Sie wohl noch etwas Geduld haben müssen. In den ersten 2-3 Wochen, manchmal auch länger, ist mit veränderten Abläufen zu rechnen.
(266 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Die Probleme mit dem Wasserlassen nach Eingriffen im Enddarmbereich bestehen wohl bei jedem. Treten denn noch schmerzen auf?
(269 mal gelesen)
Da bei mir seit heute Früh Ruhe am Hintertürchen eingetreten ist, habe ich momentan zum ersten Mal über eine längere Zeit seit der OP keine Schmerzen mehr.
(233 mal gelesen)
Zitat:Das sah mein Operateur aber nicht ganz so, denn er machte nach meinem Hinweis auf den gefühlsmäßigen Harndran gleich eine Ultarschalluntersuchung der Blase. Welche aber ergab das sich nur eine minimale Menge Urin in der Blase befanden, die nicht das Gefühl des Harndranges anlösen kann.
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |