Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hämorrhoiden
Ich gehe seit ca.drei Jahren,so im drei Monatsritmus zum Proktologen und dort werden meine Hämorrhoiden dann verödet und meine Schmerzen sind nach ca.zwei Tagen weg.Die Schmerzen sind bei mir weniger Brennen und Jucken, sondern ich habe Schmerzen und Missempfindungen die in den Damm, in den
Po und manchmal in die Hoden bis in den Penis ziehen.Jetzt gehen meine Schmerzen trotz mehrfachem Besuch beim Proktologen und Benutzung von Salben seit ca.zwei Monaten nicht mehr weg.Sind diese Symtome typisch für die Erkrankung
und was kann ich noch tun ?
Die Symptome sind nicht Hämorrhoiden typisch, man denkt eher an ein Nervenproblem mit Ausstrahlung. Sie sollten sich urologisch beraten lassen.
Von weiteren Hämorrhoidenverödungen rate ich GANZ DRINGEND ab, bei jeder Verödung wird eine Entzündung gesetzt, die nach so häufigen Behandlungen zu unangenehmen Folgeproblemen führen kann.
MfG
Dr. E. S.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 01.02.12 19:51 | Herbert M. | |
| 02.02.12 13:26 | Dr. Schönenberg |
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.