Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > hämorrhoiden veröden?

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
hämo
  • (1716 mal gelesen)
  • Status:

Sehr geehrter Dr. Stötter und Kolegin,

seit ca. 5 Jahren habe ich Hämorrhoiden 1 Grades. Mal mit Beschwerden, mal ohne. Z.zt. wieder brennnen, jucken und ein Druckgefühl. Jetzt habe ich nächste Woche einen Termin zum veröden (wurde schon 3-4mal gemacht). Meine Frage: Wir wollen in 14 Tagen in den Urlaub fliegen und ich habe gelesen, daß man nach einer Hämo-Verödung 3 Wochen? nicht fliegen sollte. (Wegen Blutungsgefahr). Habe das Willebrand-Syndrom und hatte auch schon Probleme mit Nachblutungen beim veröden. Bekomme dieses Mal vorher ein Medikament gespritzt. (Wilate) Meine frage jetzt, soll ich bis nach dem Urlaub warten oder ruhig veröden lassen?. Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr.Stötter & Dr.Schaaf
  • (770 mal gelesen)
  • Status:

Das müssten Sie eigentlich am besten selbst aufgrung Ihrer bisherigen Erfahrung beurteilen können. Wenn die Beschwerden sich in Grenzen halten oder auf Salben gut ansprechen, erscheint verschieben die bessere Lösung. Wenn Sie in ein Land fliegen, in dem die medizinische Versorgung der unseren entspricht, dann sollte die vorherige Behandlung eher unproblematisch sein. Befragen Sie doch dazu auch Ihren Hausarzt, der Sie am besten kennt.

Dr. Sötter & Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
06.10.06 21:06 hämohämorrhoiden veröden?
08.10.06 16:21 Dr.Stötter & Dr.SchaafRE: hämorrhoiden veröden?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.