Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hämorrhoiden ohne Probleme

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
vampirella
  • (535 mal gelesen)
  • Status:

Hallo ich bin seit Anfang des Jahres in ärztlicher Behandlung wegen unerklärlichem Hb abfall 3 Monate war ich stationär in Behandlung. Bei einer Colo sind Hämorrhoiden festgestellt worden, die mir nie Probleme bereitet haben auch mein etlichen Hämoccult Teste waren immer negativ. Nun meine Frage kann der Hb Abfall trotzdem durch die Hämorrhoiden verursacht werden, meine Ärzte sagen das es an dem nicht ist, und sie deswegen nichts in der Richtung unternehemen.
Die Transfusionssequenzen werden zur Zeit immer kürzer ca. alle 2-4Wochen bekomme ich ery Konzentrate eine Eisenresorptionsstörung wurde diagnostiziert,eine Sprue ausgeschlossen auch andere entzündliche Darmerkrankungen wie Morbus Crohn und Colitis sind wohl nicht die Ursache.
Trotz 2-3 maliger Ferrlecit Infusionen pro Woche steigt mein Ferritin nicht an und die Retis auch nicht.
2 mal wurde schon eine KM punktion gemacht die auch OB war. Sind es doch die Hämorrhoiden bin für jeden Tip dankbar

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr.Stötter & Dr.Schaaf
  • (203 mal gelesen)
  • Status:

Die Hämorrhoiden sind es sicher nicht.

Dr. Stötter & Dr. Schaaf

vampirella
  • (165 mal gelesen)
  • Status:

Haben sie noch ne andere Idee was es sein könnte wurde von der Hämatologin schon gefragt ob ich heimlich Blut spenden gehe.
Welch Irrsinn die nehmen mich gar nicht bei meinem Hb ( z.Z.6.3).
danke im vorraus

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.