Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hämorrhoiden?

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (525 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo =)
Ich weiß nicht genau was es ist, und da es mir peinlich ist damit zum arzt zu gehen, wollte ich erst einmal im Internet nach Hilfe suchen.
Mir ist vor ca 3 Wochen aufgefallen, das ich am After 2 Merkwürdige "Pickel" habe.
Beschwerden beim Stuhlgang oder so habe ich eigentlich nicht. Der eine ist weiß und etwas kleiner als der andere. Ich habe keine ahnung was es ist, und von alleine scheint es auch nicht weg zu gehen :S.
Ich danke schon jetzt für die antworten :)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (209 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Vielleicht sind es ja wirklich Pickel, also Verhaltungen im Haarbalg,. Es kann dann einfach Talg sein oder auch eine kleine Entzündung mit Eiterbildung.

Ohne das anschauen zu lassen, werden Sie leider nicht wissen, was es ist, sondern weiterhin raten müssen.

Ärzte sind doch dafür da, dass sie sich solche Dinge anachauen. Ich verstehe, dass es Ihnen peinlich ist, aber dem Arzt ist es nicht peinlich, es ist sein Job.

Wenn es nicht besser wird, gehen Sie bitte zum Arzt. Es kann ruhig erst mal der Hausarzt sein, es muss nicht gleich der Proktologe sein.

Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
23.04.09 14:00 AnonymusHämorrhoiden?
25.04.09 18:26 Dr. SchaafRe: Hämorrhoiden?
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.