|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hämorrhoiden? sieht so aus.
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1948 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
huhu, zusammen. also hab seit paar tagen das problem das mein after etwas juckt und beim klogang auch etwas (hellrotes) blut am papier ist. Es nässelt auch etwas aber sonstige sachen sind bisher nicht aufgetreten, also kein knubbel außerhalb oder sonst was. Bin erst 23 Jahre und hoffe das man Hämorrhoiden in meinem alter auch schnell wieder weg bekommt auch ohne op. werd am montag zum hausarzt gehen und denke er wird mir was verschreiben. meine mutter war auch bei ihm wegen der selben sache und er hat ihr was verschrieben und dann war es weg. Reicht der hausarzt erst mal aus? Und das sind wohl Hämorrhoiden oder? hoffe das ist nicht gefährlich in meinen jungen jahren. : ( Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(679 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Hausarzt geht in Ordnung. Viele Hausärzte kennen sich gut aus mit Hämorrhoiden - kommt ja auch oft vor.
(480 mal gelesen)
sollte das ausreichen erstmal einfach die salbe holen die meiner mutter verschrieben wurde oder sollte ich trotzdem am montag hin gehen? und gibt es dieses mittel auch ohne rezept?
(468 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, Sie sollten Sie natürlich schon am Montag zum Doc, aber bis dahin könnten Sie ja schon mal mit Salbe anfangen.
(428 mal gelesen)
hmm, heute ises auf einmal wieder komplett weg. kein nässen mehr, kein bluten mehr, kein brennen mehr, garnix. war gestern in ner badewanne und nachdem wurde es besser. kann es sein das sowas von selbst wieder verschwindet?
(463 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Ja, das gibt es. Leider hält der Frieden meist nicht lange.
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |