|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Hämmorhoidenoperation?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(587 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(250 mal gelesen)
Status: Experte
Mit Ihrer Beschreibung gehen ich von stark gesxhwollenen entzündlich gereizten Marisken aus, es scheint mir keine echte Hämorrhoidenvergrößerung vorzuliegen. Leider ist die Schwangerschaft eine Risikozeit für Ihre Probleme !!
(197 mal gelesen)
was können dabei die Folgen sein?
(201 mal gelesen)
Wenn eine echte Vergrößerung von Hämorrhoiden vorliegt und diese starke Probleme bereiten, rate ich auch ich zur Operation. Die Hautlappen sind harmlose Marisken, sie haben keinen Krankheitswert und müssen (und sollten) nicht entfernt werden.
(192 mal gelesen)
Wie ist es am besten, die zu entfernen. Nach Stapler-Methode, Gummiring oder was anderes?
(218 mal gelesen)
Hämorrhoiden II° werden am besten mit Ligaturen behandelt. Ab dem Stadium III ist nur noch eine Operation Erfolg versprechend. Die Art der Operation richtet sich dabei nach dem individuellen Befund des Patienten und der Erfahrung des Operateurs.
(178 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Man kann auch versuchen mit der HAL / RAR Methode zu behandeln. Suchen sie sich einen Facharzt der auf diesem relativ neuen Gebiet Erfahrung hat.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |