Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Fissuraler Defekt nach Hämorrhoiden - OP

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (574 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo, wer hat folgendes auch schon erlebt:

Am 27.05.09 wurden mir Hämorrhoiden (3h und 7h SSl) entfernt. Bis zum heutigen Tag habe ich noch immer an einem Punkt Schmerzen. Bei der heutigen Untersuchung wurde mir gesagt, dass es sich um eine Fissur oder Tasche handelt, aus der auch etwas Eiter abgesondert wird.
Nun muss am Mittwoch nochmal operiert werden.

Die Schmerzen nach der ersten OP waren schon mehr als schlimm, und nun noch eine.....

Wer hat so etwas auch schon erlebt und woher kommt so etwas???

Vorab vielen Dank für die Info!!!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (237 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hilft Ihnen das weiter?

[http://www.onmeda.de/suche/index.html?q=analfissur]

Dr. Schaaf

• (196 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Frau Dr. Schaaf,

vorab vielen Dank für den Link.

Letzten Mittwoch wurde ich operiert, dabei wurde eine Transsphinktäre Analfistel 4.00 Uhr SSL festgestellt.
Es wurde eine Fadendrainage eingebracht.

Die Schmerzen sind recht stark und es blutet und eitert.

Die nächste OP wird dann im Dezember durchgeführt.

Meine Fragen:
Kommt diese Fistel von der vorherigen OP im Mai 09 (Entfernung Hämorrhoiden 3. Grades, 11 und 3 Uhr SSL )?
Warum wird kein Antibiotikum verabreicht?
Hätte man Hämorrhoiden 3. Grades auch mit Gummibandligatur behandeln können?

Vorab vielen Dank für Ihre Antwort,

Freundliche Grüße

Gerdi

• (154 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Meine Fragen:
Kommt diese Fistel von der vorherigen OP im Mai 09 (Entfernung Hämorrhoiden 3. Grades, 11 und 3 Uhr SSL )?
Nein.

Warum wird kein Antibiotikum verabreicht?
Müssten Sie den Arzt fragen. Kann schon sinnvoll sein.

Hätte man Hämorrhoiden 3. Grades auch mit Gummibandligatur behandeln können?
Nein, nur 1. und 2. Grad - sorry.

Dr. Schaaf

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.