|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Druck nach Longo OP
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4065 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo Liebe Frau Dr. Schaaf, hallo Liebe Leidensgenossen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1555 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Nein, nicht abführen. lieber etwas Geduld. Diese "Falschempfindungen" sind relativ normal, sprich sie kommen oft vor und vergehen aber auch meist wieder von ganz allein. Allenfalls die Movicol.Dosis vorübergehend steigern.
(1232 mal gelesen)
Vielen Dank, Frau Dr. Schaaf, für die schnelle Antwort.
(1143 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Sie werden ja gelegentlich zur Nachuntersuchung gehen und dann auch genaue Anwort auf Ihre Fragen bekommen. Vorweg so viel:
(994 mal gelesen)
Hallo Frau Dr. Schaaf,
(949 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Normal würde ja bedeuten, dass es jedem so geht und das ist gottseidank nicht der Fall. Warum die Schwellung bei Ihnen so lange anhält, weiß ich natürlich auch nicht. Man könnte nur versuchen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um den Darm dazu zu bewegen, sich wieder zu beruhigen, spirch die Schwellung abklingen zu lassen.
(851 mal gelesen)
Hallo Frau Dr.
(840 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo jamie23,
(832 mal gelesen)
![]() ![]() ![]() ![]() Ich schließe mich dem gern an. Und da ich weiß, wie schwierig es ist, nicht "an den rosa Elefanten zu denken", hier noch ein Tipp dazu: Weil Sie das Denekn schlecht abschalten könne, denken Sie bewusst positiv:
(896 mal gelesen)
Hallo Frau Dr., Hallo Mörlinger, ich bin es schon wieder.
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |