Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Darmbluten
Hallo,
Mein Sohn hat schon seit ca. 2 Jahren ab und zu Blut im Stuhl.
Heute hat sich das so verschlimmert, das es wie ein Strahl hinten aus dem After kommt.
Mittlerweile hat es wieder aufgehört.
Mein Sohn will die Angelegenheit auf Grund seiner Arbeit bis zum Oktober hinziehen. Ich habe ihm geraten sofort ins Krankenhaus zu gehen.
Meine Frage: Können Hämoriten so stark bluten, das es wie ein Strahl herausschießt?
Er hat beim Stuhlgang keine Schmerzen.
Was können noch für Ursachen dahinterstecken?
Beim Stuhlgang hat er auch eine Schwellung wie ein Kleinpfinger Kopf, der aber wieder zurückgeht
wenn er den Stuhlgang beendet.
was raten Sie mir und hat jemand schon mal die selbe Symptome gehabt?
freundliche Grüße
Klausi 167
Es können Hämorrhoiden sein, es kann sich aber auch etwas anderes dahinter verbergen und der Arztbesuch sollte nicht auf die lange Bank geschoben werden. Vielleicht könnten Sie für ihn herausfinden, wo es eine Abend- oder Samstagssprechstunde gibt, so dass er eher zum Arzt gehen kann.
Dr. Stötter & Dr. Schaaf
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 10.09.06 17:39 | Klausi 167 | |
| 11.09.06 07:43 | Dr.Stötter & Dr.Schaaf |
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.