Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > bluttropfen nach stuhlgabg

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (2238 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

guten tag,
ich bin ein wenig beunruhigt,da ich in letzter zeit immer wieder probleme in der analgegend hatte: seit oktober mal wieder brennen und jucken und nun seit gestern tropft ein wenig blut aus dem after nach dem stuhlgang. Generell neige ich eher zu verstopfung: unregelmässige darmentleerung und eher harter stuhl; bin aber vegetarierin und trinke viel tee,...
Das blut ist eher hellrot, und beim reinigen mit trockenpapier bleiben auch blutspuren auf dem toilettenpapier.
ich wurde bereits im mai 2007 mit zäpfchen und salbe auf grund von hämorrhoiden behandelt(mein hasuarzt hat mich aber nicht untersucht,..) behandelt, allerdings war das blut eher am stuhl kleben, nicht so wie heute,...
meinen Sie sind dies wieder hämorrhoiden und kann man nicht auch die ursachen bahandeln?
herzlichen dank für rasche antwort
yasmina (30a, 1 kind)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (970 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Das klingt doch sehr nach Hämorrhoiden. Sie finden reichlich Informationen zu den Ursachen und Vorbeugungsmöglichkeiten, wenn Sie unserer automatischen Navigation folgen und auch auf den Seiten von Posterisan (siehe Werbebanner rechts). Aktuell würde ich Ihnen empfehlen, einen Proktologen aufzusuchen, um die Hämorrhoiden möglichst rasch behandeln zu lassen und nicht erst in einem späteren Stadium, wo es dann aufwendiger werden kann.

Dr. Schaaf

• (681 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

vielen dank für Ihre rasche stellungnahme; auch heute hat es wieder geblutet, ebenfalls ein wenig blut auf dem stuhl - denken Sie kann das ganze mit meiner gastro-enteristis von letzter woche in verbindung stehen? hatte zurest durchfall und dann einige tage keinen stuhl und nun das,....
übrigens habe ich nächste woche einen termin beim hausarzt, das reicht wohl zeitlich oder?
braUche ich mir nicht noch mehr sorgen zu machen,....von wg darmkrebs oder so,...
herzlichen dank,
yasmina

• (647 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Die Enteritis kann dazu führen, dass sich die Häms bemerkbar machen, weil alles gereizt ist.

Nächste Woche untersuchen ist ok

Keine Sorgen machen. Es kann immer alles Mögliche sein, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Guter Mut tut gut!

Dr. Schaaf

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.