Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Blut am toilettenpapier

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(651 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo, ich bin 33 und hatte gestern, nachdem ich schon einige tage probleme mit etwas härterem stuhlgang habe, nach dem abwischen helles blut am papier, nur sehr wenig. sonst habe ich keine beschwerden, mache mir jetzt sehr große sorgen dass es was ernstes ist. Es juckt und brennt oder schmerzt auch nichts, nur habe ich seit einigen Monaten manchmal ein unangenehmes Druckgefühl am After, besonders wenn ich liege, aber nicht immer. Was kann das sein, sollte ich besser gleich zum Arzt? Habe vor einem halben Jahr eine große Blutuntersuchung machen lassen, da war alles okay.
LG

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Schönenberg
(337 mal gelesen)
Status: Experte

Meist liegen kleine Risse vor, die durch hartem Stuhl auftreten. Versuchen Sie eine Heilsalbe, um die Heilung zu beschleunigen. Wenn die Blutspuren häufiger auftreten, ist aber ein Arztbesuch erforderlich, eine Blutunterrsuchung hilft nicht weiter.
MfG
Dr. E. S.

Datum/Zeit von Autor Thema
16.02.10 09:45 mandyvs Blut am toilettenpapier
16.02.10 13:57 Dr. Schönenberg Re: Blut am toilettenpapier
Derzeit online: LissyLou, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.