Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Arztsuche!

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (585 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo, ich wollte jetzt wenn ich nach Kassel ziehe zum Proktokologen. Und wollt mir jetzt schon mal einen Termin holen, leider gibt es in Kassel keinen und ich weiß nicht wo ich dann sonst hin soll. Und ich habe auch kein Auto so das weitere Strecken echt schwierig werden. An wenn kann ich mich jezt wenden. Wobei ich gegen mein Müffelproblem Globulis bekommen habe die echt mal gewirkt haben, doch jetzt war da wieder alles wund und dick. Ich hab da echt Angst das da was kaputt ist. Wie finde ich jetzt einen Arzt der sich damit auskennt?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (216 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Den habe ich bei der Ärztekammer gefunden.
www.arzt.de
Er ist Proktologe

Dr. med.
Falk Michael
0561 - 774400 Innere Medizin
Facharzt Opernstraße 9
34117 Kassel
Mitte

• (138 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Danke, in der Praxis war ich sogar schon mal, jedoch nicht bei ihm. Was für ein Zufall!

Gruß Zebra

Datum/Zeit von Autor Thema
13.03.09 19:53 dasZebraArztsuche!
13.03.09 23:19 Dr. SchaafRe: Arztsuche!
14.03.09 13:42 dasZebraRe: Arztsuche!
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.