Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Angst - Blut im Stuhl

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(653 mal gelesen)
Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo,
ich habe seit Dienstag Durchfall.
Gestern war es eigentlich schon wieder breiig, da aber Sylvester war und ich auch mitfeiern wollte, hab ich mich nicht so sehr an Diät gehalten.
Jetzt habe ich seit heut früh immer auf der Toilette so ein Druckgefühl. Und es war auch dunkelrotes Blut dabei.
Nun hab ich Angst. Sollte ich gleich einen Arzt aufsuchen?
Oder nochmal abwarten?
LG Marlene

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(304 mal gelesen)

Hallo Marlene,

Sie brauchen keine Angst zu haben, sollten aber baldmöglichst einen Arzt aufsuchen.

Gruß
Mörlinger

(212 mal gelesen)

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es war bisher kein Blut mehr dabei, werde aber in den nä Tagen meinen Hausarzt aufsuchen.
LG Marlene

(216 mal gelesen)

Haben sie denn schon längere Zeit Beschwerden mit dem Darm oder Symptome wie Jucken und Brennen am After gehabt?

Dr. Schönenberg
(231 mal gelesen)
Status: Experte

Bei Nachweis von Blut im Stuhl ist natürlich ein Besuch bei Ihrem Hausarzt erforderlich.
Wahrscheinlich besteht ein Zusammenhang der Blutung zu der Durchfallepisode, der Arzt wird entsprechende Untersuchungen durchführen.
Dr. E. S.

(143 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Natürlich einen Arzt aufsuchen schnell before es schlimmer wird!!!!!!!!!

Dr. Schönenberg
(161 mal gelesen)
Status: Experte

Suchen Sie in jedem Falll Ihren Hausarzt auf, damit eine Untersuchung erfolgt.
Dr. E. S.

Datum/Zeit von Autor Thema
01.01.10 10:49 marlene6382 Angst - Blut im Stuhl
01.01.10 11:51 Mörlinger Re: Angst - Blut im Stuhl
01.01.10 11:57 marlene6382 Re: Angst - Blut im Stuhl
02.01.10 09:52 Kai27 Re: Angst - Blut im Stuhl
02.01.10 12:20 Dr. Schönenberg Re: Angst - Blut im Stuhl
05.01.10 18:53 Asiya Re: Angst - Blut im Stuhl
05.01.10 20:28 Dr. Schönenberg Re: Angst - Blut im Stuhl
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.