|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Analvenentrombose
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(916 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(283 mal gelesen)
Status: Experte
Die wichtige Nachricht ist, daß die Wundkontrolle in Ordnung war. Natürlich bereiten die Reste einer solch großen Analthrombose noch einige Tage Beschwerden, so daß ich zur Einnahme von Schmerztropfen, am besten vor dem Toilettengang rate. So kann man die ersten Tage meist gut überbrücken, in der Folge müßte sich die Situation dann kontinuierlich verbessern.
(284 mal gelesen)
Hallo Sally,
(208 mal gelesen)
Danke für die Antwort, hat mich doch etwas beruhigt zu lesen, daß die Wundheilung demzufolge bei mir in Ordnung ist. Die Wunde sieht auch gut aus, ist im Grunde genommen kaum was zu sehen, aber ich habe eben diesen Spannungsschmerz an der Stelle, wo die Thrombose entfernt wurde. Und einen stechenden Schmerz mitunter im inneren des Afters. Ich weiß auch gar nicht genau, ob es irgendwo genäht wurde....außen sieht man nichts....kann es sein, daß innen etwas genäht wird, bei einer solchen OP....?
(203 mal gelesen)
Hallo Miss Amerika,
(169 mal gelesen)
Hey Sally,
(159 mal gelesen)
Hi,
(176 mal gelesen)
Status: Experte
Macrogol und Miovicol ist das Gleiche !
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |