Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Analthrombose - wie lange ?
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Wochen eine Analthrombose. Die ersten paar Tage dachte ich
es wäre Hämorroide da und hab Posterisan geschmiert. Keine Besserung. Dann bin
ich doch zum Hausarzt. Dieser Diagnostizierte eine Analthrombose. Er gab mir Heparin-Salbe
und Cortinsonsable abgefüllt in einer Spritze und meinte ich solle früh und abends Aspirin nehmen. Wenn es in zwei Tagen nicht besser ist schneidet er es auf.
Nach zwei Tage war es besser - die Schmerzen waren weg - war vorher eh nicht sooooo
stark. Jedenfalls schmier ist jetzt seit 2 Wochen Heparin-Salbe. Asprin hab ich nur eine
Woche genommen.
Wann geht denn dieses Ding endlich weg?????
Es ist kleiner geworden, beweglicher aber nicht weg. Muss man da einfach geduldt haben?
Heparin fleissig weiterschmieren? Cortinson schmieren?
Langsam nervts und aufschneiden lassen will ich es nicht unbedingt.
Gruss
kennie
Das kann ziemlich lange dauern, eine genaue Zeitangabe ist schon deswegen nicht möglich, weil es bei jedem anders läuft.
Gedud zu haben, scheint in Ihrem Falle das Richtige zu sein, denn die Entwicklung passt ja, es wird immer besser, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Schmieren bringt nach dieser Zeit wahrscheinlich nichts mehr, der Körper muss halt noch aufräumen und dafür braucht er Zeit.
Dr. Stötter & Dr. Schaaf
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.10.06 08:36 | kennie | |
| 30.10.06 14:55 | Dr.Stötter & Dr.Schaaf |
Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.