Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Analsex trotz Hämorrhoiden

Forum: Hämorrhoiden

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1664 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

seit 1-2 Jahren habe ich immer wieder mal (ca. alle 2-6 Monate) ein paar Tage, an denen ich nach dem Stuhlgang Blut am Toilettenpapier habe. Jedesmal war es nach ein paar Tagen weg. Das letzte Mal hat es ca 1,5 Wochen gedauert. Nun ist aber wieder alles in Ordnung. Ich habe in der Zeit während es blutet manchmal ein kleines Stechen während des Stuhlgangs gespürt, meist jedoch spüre ich überhaupt nichts davon, ich habe auch keine "Knubbel" am After.
Nun meine Frage: Kann ich in der Zeit, in der "hinten rum" alles in Ordnung ist Analsex haben?

LG
Lena

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (656 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Ich würde solange noch kein Proktologe sich das angeschaut hat auf Analsex verzichten. Die Gefahr das bei evtl. vorliegenden Hämorrhoiden etwas verletzt wird ist groß.

• (573 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Korrekt.

Bitte erst mal anschauen lassen und am besten dabei auch diese Frage stellen.-

Dr. Schaaf

Datum/Zeit von Autor Thema
24.08.09 10:24 Greg82Analsex trotz Hämorrhoiden
25.08.09 08:01 Kai27Re: Analsex trotz Hämorrhoiden
01.09.09 15:36 Dr. SchaafRe: Analsex trotz Hämorrhoiden
Derzeit online: nfu88
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haemorrhoiden/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.