|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Hämorrhoiden > Akute Analfissur
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3871 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1173 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo heike40,
(1050 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Wie lange sollte ich noch auf eine Spontanheilung warten? Ab wann wäre über eine chirurgische Therapie nachzudenken?
(764 mal gelesen)
Vielen Dank für die Antworten....- anscheinend muss ich das Wort "Geduld" mal googeln, diesbezüglich gibt es bei mir leichte Defizite.
(810 mal gelesen)
Jaja!
(735 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Gegen die akuten Schmerzen vor, während und nach dem Stuhlgang kann man auch mal versuchen mit Emla Creme den Schließmuskel zu behandeln. Das betäubt und zhat auch den Effekt das sich alles ein bißchen entspannen kann.
(708 mal gelesen)
Nach mittlerweile 5 Wochen habe ich die üble Fissur nunmehr zumindest einigermaßen "im Griff" - manchmal spüre ich noch einen leichten Schmerz oder ein Ziehen, doch die starken Schmerzen sind nicht mehr da. Ich habe den größten Erfolg letztlich damit erzielt, dass ich nun doch noch meinen Rest Nitro-Salbe aufbrauche! Mir will einfach nicht einleuchten, warum es das Zeug nicht mehr gibt, es hilft schließlich - was sind schon ein bisschen Kopfschmerzen als Nebenwirkung in Relation durch die Höllenqualen die man erleidet??? Außerdem kaufte ich mir einen Anokryo-Kältestab (Tipp aus diesem Forum) und den nutze ich nun regelmäßig, ganz leicht mit der Nitrosalbe als zusätzliches Gleitmittel bestrichen.
(781 mal gelesen)
Status: Med-As
![]() ![]() ![]() ![]() Haben Sie schon mal in der Apotheke nach Nitro Salbe gefragt. Ich habe versucht, den Begriff zu googlen und bin auf NEOS NITRO OPT Salbe gestoßen.
(546 mal gelesen)
Hallo Heike40 , ich hoffe dass es dir jetzt besser geht, seit 7 Wochen habe ich ein Akkute Fissur, ich habe ein normales weiches Stuhlgang aber das schmerzt sehr bei Stuhlgang und auch danach , Die sitzbäder helfen mir schon aber danach kommen die Schmerzen wieder , habe mit Faktu Salbe probiert aber das hilft nichts, welche Salbe hast du genommen ??? ich trinke viel Wasser , rauche nichts und auch kein Alkohol, kannst du mir helfen ?? Danke
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr rund um das Thema Hämorrhoiden – wie entstehen sie und was kann man dagegen tun? mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |