Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Welche Wimpern bei AA Universales?
Hallo,
da aus meinem kreisrunden Haarausfall mittlerweilen eine AA Universales geworden ist, ich mich mit dem totalen Haarverlust "abgefunden" habe, stört mich der Verlust der Wimpern aber doch sehr. Für die Augenbrauen habe ich ein gute Lösung gefunden, jedoch bisher noch nicht für meine fehlenden Wimpern. Auf dem Markt habe ich bisher nur künstliche Wimpern entdeckt, welche total unnatürlich (eher für den Abend) aussahen. Wo gibt es welche , die auch Alltagstauglich sind. Leider bisher auch nichts im Internet gefunden. Vielleicht hat ja jemand Tips?
Grüße
Tja, außer bei der Wimpernwelle habe ich auch noch nichts wirklich Gutes gefunden.
Haben Sie schon mal an Permanent Make-up gedacht? Schauen Sie mal auf meine Homepage.
HG
Jenny Latz
ich schaue mit nach antworten...
schön, denn ich bin bislang nicht wesentlich weiter gekommen.
wir halten uns also auf dem laufenden?!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.07.08 13:56 | wellness123 | |
| 15.07.08 15:17 | J. Latz | |
| 12.12.08 23:18 | kk51de | |
| 15.12.08 12:15 | J. Latz |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.