Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Valette abgesetzt,jetzt Haarausfall
Hallo zusammen!!!
da bin ich wieder.Hatte mich ja schon am 18.03 .08 mit dem Thema ( Valette) vorgestellt.Habe am 26.03.08 die Pille abgesetzt und habe es ja schon befürchtet....HAARAUSFALL!!!!! Weiss das der nach dem Absetzten zwar normal sein soll,aber weil er jetzt seit zwei Wochen schon ziemlich stark ist,habe ich mir mal Pantostin geholt.Will und darf ja keine Hormone mehr einnehmen.Kann man das denn auf dauer nehmen,falls der Haarausfall nicht aufhört? Gruss Ella33
Hallo,
bei der Anwendung von Pantostin sind keine größeren Nebenwirkungen beobachtet worden. Wenn sich allerdings nach einigen Monaten keine Besserung zeigt, bringt es wenig weiterzumachen.
HG
Jenny Latz
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 10.08.08 16:43 | Ella33 | |
| 18.08.08 11:02 | J. Latz |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.