|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > TrichoScan, androgenetischer HA und jetzt?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(439 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(239 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Michi,
(158 mal gelesen)
Hallo Frau Latz,
(148 mal gelesen)
Hallo Michi,
(116 mal gelesen)
Hallo Frau Latz,
(95 mal gelesen)
Hallo, ich lese in diesem Forum schon seit geraumer Zeit. Ich kenne all diese Untersuchungen und Ergebnisse. Immer ist alles i.O. Ihr könnt mir glauben, dass ich viel Geld, Zeit und Nerven schon gelassen habe aber gelassener bin ich nicht geworden. Ich bin jetzt fast 47 Jahre und seit drei Jahren quält mich der Haarausfall. Ich habe alles probiert von Regaine bis elcranell. Aber immer gab es gute und schlechte Zeiten. Auch in psychologische Behandlung habe ich mich begeben und Medikamente nehme ich auch noch. Ich bin total verzweifelt und würde gern mehr Hoffnung geben. Regaine habe ich nach 61 Wochen abgesetzt. Jetzt sind 4 Monate vergangen es geht wieder los. Bin jetzt bei ca 80 Haare morgens und wenn ich die Haare wasche, föhne und style kommen locker 300 Haare zusammen. Oft denke ich, dass ich nicht mehr leben möchte. Schöne für alle, welche ihren Mut nicht verlieren.
(107 mal gelesen)
also, 50 Haare täglich ist nichts. Entweder Sie warten ab, wie sich die Dinge weiter entwickeln. Vielleicht lag es wirklich an der Pille und normalisiert sich nun wieder.
(106 mal gelesen)
Den Mut sollten auch Sie nicht verlieren! Den Mut das Leben weiter genießen zu können und es nicht alleine an den Haaren "aufzuhängen". Ich bin sicher, dass Sie noch viel mehr zu bieten haben.
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |