|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Sind Svensons haarbehandlungen gut?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(5727 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Gute Abend zusammen,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(2647 mal gelesen)
Hallo,
(2258 mal gelesen)
hmhmhm.... finde den Bericht auf der Seite nicht. Aber diese Firma macht doch einen guten Eindruck und besteht doch schon seit über 40 Jahren. Ich mein wenn die nur schlechtes machen würden, dann müsste man viel im Internet drüber lesen können. :-/
(2877 mal gelesen)
gehe auf der seite von fr. latz, www.jennylatz.de, wenn du die home seite nach unten scrollst, steht ein artikel von wiso über svenson, mit dem link für die zdf sendung dort. die zdf sendung ist vom 28.08.06 vielleicht hast du es deswegen nicht gefunden.
(1898 mal gelesen)
Danke dir für die Antwort und für den Link. Das mit dem Haarweaving habe ich schon öffters gelesen, jedoch mache ich diese Haarbehandlung, mit Dampf/Elektrostößen etc. und wollte fragen ob das auch nichts hilft? :-/ Habe jedoch den Vertrag schon unterschrieben und hoffe das die Frau mich über alles aufgeklärt hat und das ich nicht über Jahre Vertraglich gebunden bin...
(2283 mal gelesen)
Hallo,möchte Dir mitteilen,dass ich vor ca 6 mon. bei swenson war,habe eben auch Probleme mit meinen Haaren.Die wollten mir eine Behandlung von ca.4000 Euro andrehen,es ist zwar meine entscheidung ob ich dies machen möchte oder nicht.Unverantwortlich finde ich jedoch die Aussage,ich hätte eine Stoffwechselerkrankung ohne mich genauer zu untersuchen,hab mich richtig fertig gemacht.Hab nun einen Termin bei einer speziellen Ärztin.Ich glaube wirklich,dass hier mit der Angst Geld gemacht wird.Viele Grüsse Dan68
(2376 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Kikieko,
(1562 mal gelesen)
Danke Ihnen für die Antwort. Ich habe Ihnen eine E-Mail geschrieben und hoffe Sie können mir irgendwie, trotz der Entfernung, weiterhelfen. :-/
(1587 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo
(1469 mal gelesen)
Hi an alle. Ich würde auch gerne genau wie kikieko mehr über die Behandlungen von Svenson-Firma. Ich war heute zur ersten Probebehandlung - war alles super nett! Hilft diese Elektrobehandlung wirklich nicht? Was meinen die Spezialisten. Hat jemand schon die Erfahrungen damit gemacht?
Derzeit online: Peter_
Das könnte Sie auch interessieren
HaarausfallErfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |