Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Sind Svensons haarbehandlungen gut?

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (5955 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Gute Abend zusammen,


wie ihr euch denken könnt, habe ich ein Problem mit den Haaren. :-/ Bin Anfang 20 und bei mir fangen die Geheimratsecken an, sind nicht fortgeschritten jedoch sichbar. :-( Ich war heute in Düsseldorf, im Svensons Studio, und habe mich über die Möglichkeiten dort informiert, hat sich alles gut angehört, jedoch denke ich, dass es sich bei allen gut anhört... Ich bin dann heute ganz aufgelöst nach hause gefahren und habe mir ganz schnell einen Job besorgt, um die Kosten für die Behandlung (1000€) bezahlen zu können. Ich habe nur negatives über die Toupes gelesen, sind die Behandlungen dort auch schlecht, oder bringen die nichts, bitte um Hilfe.



ich danke euch.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (447 mal gelesen)
  • Status: Experte

Zu spät wofür?

  • (321 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Das er mir einen Rat geben konnte, nur leider besucht er das Thema nicht sehr oft und darum bin ich wohl zu spät! :-(

  • (293 mal gelesen)
  • Status: Experte

Ja, das ist schon richtig. Einige stellen hier Beiträge ein und melden sich dann wochenlang nicht mehr. Aber vielleicht kann ich Ihnen weiterhelfen?

  • (280 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Sehr lieb von Ihnen :-)
Danke


Das war meine Frage:
Könnten Sie mir sagen was es für wissenschaftlich nachgewiesene Behandlungsmöglichkeiten gibt?


Er sagte ja es gäbe wissenschaftliche nachgewiesene Behandlungsmöglichkeiten!

  • (268 mal gelesen)
  • Status: Experte

Sprechen wir hier von dem erblich bedingten Haarausfall bei Männern?

  • (247 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Neinlaughing smiley


Bin eine Frau..surprised smiley


Wieso gibts das nur für denn Mann?

  • (266 mal gelesen)
  • Status: Experte

Habe das nun schon bei Ihrem anderen Beitrag verstanden.


AGA gibt es vom männlichen und weiblichen Typ. Unterschiede gibt es bei Verlauf und Therapie.

  • (154 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!


ich bin so froh die Beiträge hier gelesen zu haben.
Also ich bin 26 Jahre alt und leide eigentlich gar nicht unter Haarausfall sondern verliere eigentlich ca. 100 Haare am Tag was auch normal sein sollte. Jedoch wachsen bei mit keine Haare nach. Mittlerweile sieht man mein Kopfhaut und ich schaffe es auch nicht mehr das Ganze zu Kaschieren. Es macht mich psychisch fertig und ich weiß schon gar nicht mehr was ich dagegen tuen soll.


Ich habe als erstes die Schilddrüsen untersuchen lassen. Dann beim war ich beim Hautarzt wo mir unzählige haar-proben genommen worden sind. Dann bin ich zur Uniklinikum geschickt worden damit die Fachärzte sich das sehen können. Ich habe Kortison verschrieben bekommen und als das auch nichts gebraucht hat, habe ich 6 Mon Regaine für Frauen verwendet. Mir sind zwar neue Haare rausgewachsen aber an meinem Stirn und nicht an stellen die Haare haben sollten. Dann hat der Facharzt beim letzten Sitzung mir klar gemacht, dass ich mich damit abfinden soll, weil es Frauen gibt die schlimmer davon betroffen sind.Und außer Regaine gibt es kein anderer Medikament!!!


Ich verstehe auch nicht dass es Genetisch sein sollte, denn ich bin eine südländerin und meine Familie (meine Mutter und Schwester) haben so viele Haare dass sie die beim Frisör verdünnen lassen. -ich habe auch bis zum 20. Lebensjahr auch solche Haare und jetzt kann man mir schon auf dem Kopfhaut schauen.


Muss ich mich damit abfinden, dass ich bald Kahl bin???



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.10 12:57.

  • (170 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo Mahssa,


wenn du wirklich erblich bedingten HA hast (also eine Diagnose von einem Dermatologen, der sich mit Haaren auskennt), dann musst du lernen das zu akzeptieren. AGA kann, soweit ich das verstanden habe, auch Generationen überspringen. Bei mir soll es u.a. auch erblich bedingter HA sein (und sogar meine Oma hat noch viel mehr Haare auf dem Kopf als ich!!) Du musst allerdings nicht akzeptieren, dass du dich aufgrund der lichter werdenden Haare unwohl fühlst. Dafür gibt es heutzutage viele gute Lösungen. Geh mal auf die Seite unserer Expertin Frau Latz, vllt. macht dir das auch ein bisschen Mut :-). Normalerweise soll man bei AGA übrigens nicht kahl werden, die Haare lichten sich ""nur"".


Lieben Gruß,
T.

  • (137 mal gelesen)
  • Status: Experte

Wow, da hat Tristesse ja wieder alles beantwortet. Danke für den kompetenten Rat.

Datum/Zeit von Autor Thema
08.02.08 21:15 kikiekoSind Svensons haarbehandlungen gut?
09.02.08 10:15 wellness123Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
09.02.08 15:49 kikiekoRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
09.02.08 17:50 wellness123Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
09.02.08 23:22 kikiekoRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
10.02.08 11:07 dan68Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
11.02.08 11:08 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
11.02.08 20:40 kikiekoRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
11.02.08 23:01 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
12.02.08 18:40 kisikiRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
12.02.08 18:46 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
12.02.08 19:11 tino.Re: nachtrag
12.02.08 20:27 kisikiRe: nachtrag
12.02.08 21:07 kikiekoRe: nachtrag
12.02.08 21:18 tino.Re: Hat man das villeicht.....
13.02.08 12:21 J. LatzRe: nachtrag
13.02.08 12:19 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
18.02.10 00:35 trichomedRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
03.03.10 20:55 spyciRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
12.02.08 22:08 kikiekoRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
13.02.08 09:57 kisikiRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
13.02.08 12:21 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
13.02.08 14:08 kisikiRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
13.02.08 14:38 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
15.02.08 10:59 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
15.02.08 11:14 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
13.02.08 19:54 kikiekoRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
14.02.08 23:27 tino.Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
15.02.08 11:06 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
18.03.10 20:43 spyciRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
19.03.10 13:05 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
26.03.10 19:14 spyciRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
29.03.10 11:18 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
29.03.10 11:39 spyciRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
31.03.10 11:27 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
31.03.10 12:31 spyciRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
06.04.10 10:31 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
29.11.10 22:42 MahssaRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
29.11.10 23:19 Tristesse25Re: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
01.12.10 13:25 J. LatzRe: Sind Svensons haarbehandlungen gut?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.