Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Regaine Verträglichkeit ?
Hallo, seit Oktober nehme ich Regaine. Es hat zuerst dazu geführt, dass mein Haarausfall stärker wurde. Aber inzwischen ist er so gut wie gestoppt. Allerdings, seit ein paar Tagen, brennt od. juckt meine Kopfhaut so.. ganz blöd. Ist das normal? Ich bin ansonsten ziemlich begeistert, da jetzt schon wieder neue Haare wachsen.
Gäbe es auch die Möglichkeit nur einmal am Tag Regaine zu nehmen? Ich benutze es morgens und abends.
Vielen Dank für evtl. Antworten und einen guuuuten Rutsch ins neue Jahr, SuseB.
Hallo Suse,
auch Ihnen ein gutes neues Jahr.
Das Brennen kann bei Regaine vorkommen, rührt vom Alkohol, der die Kopfhaut austrocknet. Da müssen Sie ein wenig aufpassen. Versuchen Sie es mal mit einmal pro Tag und schauen Sie, ob das ausreicht und gleichzeitig eine Besserung der Kopfhaut eintritt. Falsch machen können Sie nichts.
HG
Jenny Latz
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 29.12.09 18:06 | SuseB. | |
| 06.01.10 12:45 | J. Latz |
Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.