Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Regaine und Betablocker

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (123 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,

Ich leide nun seit Jahren unter Haarausfall. Ich war in einer Uni Klinik die Haarsprechstunden anbieten. Nach allen Untersuchungen, d.h. Bluttest, Trichogramm etc. bekam ich die Diagnose: genetisch bedingter Haarausfall.... Ausserdem habe ich einen kleinen Eisen, Zink und Biotinmangel. Der Arzt verschrieb mir Präparate um die Mangelerscheinungen auszugleichen. Zudem riet er mir zu Regaine. Ich wollte immer auf Minoxidil verzichten, doch nun bin ich an einem Punkt, an dem ich alles tun würde, damit der Haarausfall stoppt, bin erst 24 Jahre alt... Nun wollte ich fragen, ob man den Regaine auch nehmen kann, wenn man auf Grund einer Sinustachykarie Betablocker nimmt?

Liebe Grüsse

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (66 mal gelesen)
  • Status: Experte

es tun würde, damit der Haarausfall stoppt, bin erst 24 Jahre alt... Nun wollte ich fragen, ob man den Regaine auch nehmen kann, wenn man auf Grund einer Sinustachykarie Betablocker nimmt?

Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten. Dazu müssten Sie Ihren Arzt in Ihrem spez. Fall befragen. Grundsätzlich ist immer Vorsicht bei gleichzeitiger Verwendung von Mitteln angebracht.

HG
Jenny Latz

Datum/Zeit von Autor Thema
20.11.11 13:22 sunnygirl87Regaine und Betablocker
21.11.11 13:04 J. LatzRe: Regaine und Betablocker
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.