Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Haarausfall > Re: Haare rausgerissen

Forum: Haarausfall

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (632 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,seit einigen wochen merke ich das ich über der Stirn und über der rechten schläfe immer dünneres haar bekomme.
Der restliche teil meines Kopfes ist voll mit Haaren.
Habe ich haarausfall oder ist es stressbedingt?
Ich bin 32 Jahre und lebe recht gesund und mache viel Sport,sind das typische Simpthome?
Nun habe ich in einer Werbung das Präperat QMP™ Haarwuchsmittel bei Haarausfall entdeckt,kennt es jemand oder hat jemand Erfahrung damit?
Um Rat wäre ich sehr dankbar.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (252 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

Ich würde mich an Deiner Stelle mit dem Problem beim Hautarzt vorstellen.

Viele Grüße,
Braunauge

• (254 mal gelesen)

Hallo erstmal vielen Dank für die Info!
Handelt es sich beim meinem Haarausfall um hormonellbedingten oder
durch einen Mangel an Zink,biotin und Arminosäure?
Um Rat wäre ich sehr dankbar.
mfg
cocolo

• (198 mal gelesen)

Das wird sich wohl nur durch einen Bluttest restlos klären lassen. Meistens spielt aber ein Zinkmangel durchaus mit rein. Lass dich auf jeden Fall vom Spezialisten beraten. Frag ihn/sie mal danach.

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 11:51.

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.08 00:15 cocoloRe: Haare rausgerissen
27.12.08 22:34 Anonymer UserRe: Haare rausgerissen
28.12.08 17:02 cocoloRe: Haare rausgerissen
31.12.08 14:29 HelasArtemisRe: Haare rausgerissen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-haarausfall/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Haarausfall

Haarausfall

Erfahren Sie im Überblick mehr über Haarausfall bei Frauen und Männern und was Sie dagegen tun können. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.